PROfile

Petra Handle, MSc

... (1972) startete ihre Berufslaufbahn in der Medien- und Tourismusbranche und verfügt über eine 10jährige Büroerfahrung, davon 8 Jahre als Kanzleileiterin im rechtsberatenden Bereich. 

Petra Handle begann im Frühjahr 2000 mit der Ausbildung zum Wirtschaftstrainer bei der Wiener Trainerakademie und ist seit Juni 2000 zertifizierte Trainerin. Mit November 2016 hat sie sich durch die ISO-Zertifizierung zum Erwachsenenbildner auf den neuesten Stand gebracht.

Die Unternehmerin ist freie Trainerin bei verschiedenen Wirtschaftsförderungsinstituten in Österreich und Liechtenstein. Seit Juli 2001 ist sie Inhaberin des Einzelunternehmens professional office HANDLE training. Mit Jänner 2007 wurde dieses Unternehmen im Firmenbuch protokolliert.

Im Sommer 2003 ist ihr erstes Buch "Qualitätssicherung in der Kanzleiorganisation" erschienen. Weiters publizierte sie das Österreichischen Handbuch "Erfolgreiche Chefassistenz" (2005 Loseblattsammlung Weka-Verlag) und es folgten die "Tools für professionalles Office-Management" (2017).

Mit April 2005 wurde sie von der WKO Tirol als Unternehmensberater für Unternehmensorganisation und Wirtschaftstraining zugelassen. Im November 2009 schloss Petra Handle den postgradualen Lehrgang mit der Spezialisierung "Coaching und Organisationsentwicklung" mit "Auszeichnung" ab und ihr wurde der akademische Titel Master of Science verliehen.

Seit Juli 2017 ist sie zertifizierte Prozess-Managerin und spezialisiert sich noch mehr auf die Optimierung von Verwaltungsabläufen.

 Besuchen Sie mein LinkedIn Profil

 Lassen Sie uns verxingen!

 

Pyt Haas

Pyt Haas

... (1958) ist seit der Gründung im Jahr 2001 für das Finanzwesen und die EDV verantwortlich. Seine fast 20-jährige Erfahrung in diesen Bereichen bringt er nun auch ins Unternehmen seit August 2011 in vollem Umfang ein.

Er betreut nicht nur als Systemadministrator und -betreuer die Kunden von professional office. Er vermittelt in seinen EDV-Seminaren Tipps und Tricks rund um Outlook, OneNote und MindManager.

Als zertifizierter Qualitätsmanager garantiert er im Rahmen der Bürooptimierung, dass abgebildete Prozesse bei einer späteren Zertifizierung rasch implementiert werden. Natürlich ist er auch für das Seminar- und Qualitätsmanagement bei professional office verantwortlich.

Seit März 2017 betreut er zudem als gewerblicher Buchhalter Kunden bei ihrer Buchhaltung, dem allgemeinen Rechnungswesen wie dem Controlling.

 Profil von Pyt Haas auf LinkedIn anzeigen

Lassen Sie uns verxingen!   

 


professional office HANDLE training e. U.

Amraser Straße 117/26, 6020 Innsbruck

+43 512 56 71 82
office@professional-office.at

http://www.professional-office.at/profis/profile/profile
Abgerufen am: 24.08.2017