PROfis

Wenn es um Beratung im Office geht - mit wem möchten Sie lieber zusammenarbeiten?

Mit Theoretikern oder gestandenen PROfis, die ihre Wurzeln im Office oder gar eine administrative Abteilung geführt haben?

Wir "erlebten" Office-Management selbst als Dienstnehmer, leiteten Administrationen als Führungskräfte, haben Büros mitaufgebaut und dabei Höhen und Tiefen durchgestanden wie auch verschiedenen Geschäftsführungen zugearbeitet!

Sie arbeiten daher mit Experten zusammen, die mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Büroprozessen gesammelt haben!

 

Hier noch ein paar gute Gründe, warum Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden sollten:

  • Wir sind Profis für Beratung und Training rund um das Office - seit 1999!
  • Mit ungefähr 600 - 650 SeminarteilnehmerInnen im Jahr betreuen wir sowohl firmenintern als auch über Institute die Zielgruppe Fachmitarbeiter in der Verwaltung, Personen in Sekretariaten wie auch der Assistenz.
  • Mit durchschnittlich vier BüroOPTImierungs-Projekten pro Jahr begleiten wir zudem Teams dabei, Standards im Bereich Office-Management - sowohl gelebt als auch dokumentiert - zu erstellen.
  • Wir bieten Beratungsdienstleistung an, die sich an der Europäischen Norm EN 16114 orientiert.
  • In unseren Trainings arbeiten Sie in kleinen überschaubaren Gruppen.
  • Wir reden Klartext statt um den heißen Brei herumzureden.

professional office HANDLE training e. U.

Amraser Straße 117/26, 6020 Innsbruck

+43 512 56 71 82
office@professional-office.at

http://www.professional-office.at/profis/wer-wir-sind
Abgerufen am: 22.10.2017